Einkäufer (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Einkauf / Logistik

Rödermark

Einkäufer (m/w) INCOE International Europe Rödermark Angebotseinholung sowie Bestellabwicklung inkl. Verhandlung von Preisen, Liefer- und Zahlungskonditionen; Sicherstellung der Materialversorgung; Weiterentwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für unsere Materialgruppen; Lieferantenauswahl.

Wir Suchen Sie ® Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Heiß­kanal­systemen Und Gehört Zu Den Weg­bereitern Der Heiß­kanal­technik Wir Bieten Standard- Und Spezial­systeme Für Sämtliche Bereiche Der Spritz­gieß­technik Als Europäische Zentrale Betreuen Wir Von Unserem Firmen­sitz In Rödermark Aus Den Euro­päischen Markt In Den Branchen Auto­mobil­zuliefer­industrie Elektro Weiße Ware U A Zur Unterstützung Unserer Abteilung Einkauf Suchen Wir Einen Einkäufer (m/w) In Vollzeit Ab Sofort Tätigkeit In Rödermark Befristet Für 1 Jahr Ihre Aufgaben: Angebotseinholung Sowie Bestellabwicklung Inkl Verhandlung Von Preisen Liefer- Und Zahlungskonditionen Sicherstellung Der Materialversorgung Weiterentwicklung Und Umsetzung Von Einkaufsstrategien Für Unsere Materialgruppen Lieferantenauswahl Sowie -entwicklung überwachung Von Lieferterminen Unterstützung Bei Der Rechnungskontrolle Reklamationsmanagement Kontinuierliche Kosten- Und Prozessoptimierung Teilnahme Bei Der Inventur Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Einkauf Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system Sowie Ms Office Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Attraktive Bezahlung 30 Tage Urlaub Regelmäßige Firmenevents Kaffee / Tee Zur Freien Verfügung Ihr Kontakt: Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Per E-mail Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündi­gungsfrist Bitte Senden Sie Diese Als Eine Pdf-datei An: ® Human Resources Jobs@de Facheinkäufer Warenwirtschaft Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Projekteinkäufer Beschaffungsmanagement Facheinkäufer Warenwirtschaft Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Projekteinkäufer Beschaffungsmanagement"> Einkäufer (m/w) Angebotseinholung Sowie Bestellabwicklung Inkl Verhandlung Von Preisen Liefer- Und Zahlungskonditionen Sicherstellung Der Materialversorgung Weiterentwicklung Und Umsetzung Von Einkaufsstrategien Für Unsere Materialgruppen Lieferantenauswahl Rödermark Facheinkäufer Warenwirtschaft Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Projekteinkäufer Beschaffungsmanagement">

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)
   INCOE International Europe (Rödermark)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Penzberg)

Technischer Vertrieb (m/w/d) USV / Stromversorgungen
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Pulheim)